News & Events

Aktivitäten rund um den Quartierhof

Vogelfutterhaus bauen

Workshop für Kinder ab 6 Jahren

Unter Anleitung bauen und gestalten wir ein Vogelhaus. Dieses dient den Vögeln im Winter als Futterstation und uns gleichzeitig als Beobachtungsstation. So kannst du entdecken und beobachten welche verschiedenen Vögel im Winter bei uns unterwegs sind.

Wann? – am Sonntag 18.12.2022 von 14:00 – 17:00 Uhr

Wo? – QuarTierhof Höngg

Wer? – Kinder ab 6 Jahren. Kinder bis und mit 7 Jahren bedürfen der Begleitung eines Erwachsenen.

Was? – Workshop, bei dem jedes Kind sein eigenes Vogelfutterhaus baut. Platzzahl beschränkt.

Kosten? – 45.- Franken pro Kind (Materialkosten)

Wir freuen uns auf einen kreativen Nachmittag mit gemeinsamem Werkeln und Basteln!

Anmeldungen bis Di 13.12.22 per Mail an Seraina Vetsch.

Detaillierte Infos werden mit der Anmeldebestätigung verschickt.

Zurück

Nächste Events

News/Aktivitäten

Vogelfutterhaus bauen

Dänischer Adventsanlass

Hofversammlung

Hofversammlung

Hofversammlung

Mitgliederversammlung

Hofversammlung

Hofversammlung

Top