Brauerei

 

Stout, Pale Ale, IPA oder Porter

Wenn Dir diese Ausdrücke geläufig sind, dann bist Du bei uns genau richtig. Anfangs 2022 als jüngste Gruppe des QuarTierhofs, gegründet, haben wir uns ganz der Bierherstellung verschrieben.

Im Keller des QuarTierhofs haben wir eine Braustube einrichten dürfen, in welcher wir uns regelmässig zum Bierbrauen treffen. Dabei versuchen wir uns ständig weiterzubilden und immer wieder neue Rezepte auszuprobieren.

Nach anfänglichen Misserfolgen brauen wir heute mit Leidenschaft und grosser Sorgfalt für das fertige Produkt, die verwendeten Rohstoffe und den Brauprozess. So entsteht ein lokales Produkt für die Menschen in unserem Quartier.

Und übrigens: Unser Bier kann im frisch renovierten und eingerichteten Hofladen erworben werden.

Kontakt

Ulrich Krimmel
ulrich.krimmel@gmx.net

Top