News & Events

Aktivitäten rund um den Quartierhof

Mitgliederversammlung abgesagt

Auf Grund der Corona-Krise müssen wir die Mitgliederversammlung vom nächsten Samstag absagen. Wir bedauern dies, doch die Entwicklungen der letzten Tage haben gezeigt, dass eine Durchführung unvernünftig wäre. Statt an einer Mitgliederversammlung werden wir dieses Jahr die statuarischen Geschäfte per e-mail erledigen, die Mitglieder haben entsprechende Informationen erhalten.

Wichtig: Es würde die Bemühungen zur Eindämmung der Virusverbreitung unterlaufen, wenn  sich nun viele Kinder auf dem Quartierhof tummeln. Obwohl die Schulen geschlossen sind und viel Zeit vorhanden wäre, sind die Besuche auf dem Quartierhof auf das notwendige Minimum zu beschränken, um die Tiere zu versorgen.

Zurück

Nächste Events

News/Aktivitäten

Samichlaus im QuarTierhof

Workshop Feuer

Herbstfest 2018

Ferienangebot für Kinder

Moschtete

Workshop Pferde

Workshop Heilpflanzen

Tag der offenen Tür

Workshop Hühner

Top